Skip to main content

Digital Valley meets Puppeteers

We are Charackter

Am 26. April zog das Digital Valley in die Homebase der visibleRuhr – in das Work Inn.

Thema des Abends, dem sich rund 14 Interessierte widmeten, war 3D-Animation für die Unternehmenskommunikation.

Wer könnte das besser vorstellen, als die Puppeteers, die am Standort Phönixsee in Dortmund für ihre Kunden immer wieder Kreativität neu rechnen?

visibleRuhr eG, seit Oktober 2017 Teil der Community des Work Inn, hatte Sebastian Heger und Martin Beckeer von den Puppeteers eingeladen. Die Geschäftsführer brachten erfreulicherweise auch Yuna mit.

Yuna? Wer ist Yuna?

Yuna ist das Corporate Charackter® der Puppeteers. Lassen wir sie doch selbst erklären, wie in der modernen Unternehmenskommunikation komplexe Zusammenhänge visualisiert werden können:

https://youtu.be/T4RrWgIN5Aw

„Hallo. Ich bin Yuna!“

 

Was sagen die Teilnehmer des Abends?

„Die Genossenschaft visibleRuhr eG bietet uns mit dem Digital Valley eine großartige Möglichkeit die digitale Transformation aus Sicht der Unternehmenskommunikation darzustellen.“

Sebastian Heger, Puppeteers GmbH

 

„Es war gut, wieder bei dem Digital Valley dabei gewesen zu sein – nicht einfach nur ein „netter Abend.“

Jörg Meyer, jumpr Public Relations

 

 

Schaut euch die weiteren Projekte und Charaktere an, die die Puppeteers ins Leben gerufen haben!

Instagram: yuna.puppeteers

Facebook: PUPPETEERS GmbH

Im nächsten Digital Valley wird am 28.6.2018 im Work Inn Campus wird das Museum der Zukunft beleuchtet. Kommt dazu! Wir freuen uns auf euch!

 

Autor: Oliver Schuster, Katja Kohlstedt

Bildnachweis: Fotodesign Roman von Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email