Login

Einfach anfragen

Work Inn: jetzt auch in Düsseldorf und Köln!!!

Work Inn – jetzt auch in Düsseldorf und Köln!!!

Unser Work Inn hat sich in seinem ersten Jahr gut geschlagen und wir haben uns sehr über die tolle Gemeinschaft gefreut, die entstanden ist.

Daher haben wir jetzt vor nicht nur in der näheren, sondern auch in der weiteren Umgebung Standorte zu erreichten – nämlich jeweils einen in Düsseldorf und einen in Köln.

Wir sind überzeugt davon, dass auch dort tolle Arbeitsgemeinschaften entstehen werde. Im selben Zuge werden wir auch unser Angebot erweitern. Wir haben festgestellt, dass unsere Coworker nicht nur einen ungestörten Arbeitsplatz suchen, sondern häufig auch eine Möglichkeit pflegebedürftige Liebste für ein paar Stunden betreuen zu lassen. Daher wird es im Work Inn Düsseldorf möglich sein sowohl Kinder, als auch Senioren stundenweise in unser „Generationenzimmmer“ mitzubringen, wo die Kleinsten von der Erfahrung der Alten lernen können. In Köln wird es die Möglichkeit der Haustierverwahrung geben. Das „Zoozimmer“ wird sicherlich eine spannende Erfahrung für Hund, Katze, Maus, Leguan und was da sonst noch kreucht und fleucht.

Nunja, ihr wisst ja alle, welcher Tag heute ist – April April. Wir konzentrieren uns lieber erst einmal auf unsere tollen neuen Standorte im Technopark Kamen und dem e-port in Dortmund, die wir im Mai eröffnen werden. Das Bild zeigt übrigens die Planung der Arbeitsräume im e-port. Weiterhin wird es dort eine coole Lounge geben. Mehr über beide Standorte gibt’s hier. Wenn ihr Interesse habt, euch dort schon mal ein Plätzchen zu sichern, gebt uns gerne Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH & Co. KG
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

[email protected]workinn.de
0231 - 58 680 785
Copyright 2013-2020 workinn.de | alle Rechte vorbehalten