Happy / Healthy Coworking – 

Work Inn Coronaschutz- & Hygienekonzept

Für uns ist der Schutz unserer Coworker sehr wichtig. Daher behalten wir die aktuellen Zahlen, Vorgaben und Empfehlungen stets im Blick und passen unsere Maßnahmen kontinuierlich an die Situation an. 

Hier findest du unsere aktuellen Maßnahmen zum Schutz der Community.

2G

Open Space

Aktuell gelten keine (2G/3G)-Beschränkungen im Open Space.
Work Inn nimmt jedoch nur Neukunden für die Open Space Bereiche auf, die einen 2G Status vorweisen können. 

Medizinische & FFP2 Masken

Es gibt aktuell keine Maskenpflicht. Wir empfehlen weiterhin das Tragen einer FFP2 Maske auf den Laufwegen, in der Küche und den Lounges. 

Lufthygiene

In den Open-Space Arbeitsbereichen findest du ein CO2 Messgerät. Dies zeigt dir an, ab wann ihr Lüften solltet. Eine Anleitung findest du im oder als Screen auf den Bildschirmen. Als Faustregel gilt, alle 20 Minuten wäre ein kurzes Quer!lüften gut.

Desinfektionsstationen

In jedem Work Inn Standort hast du am Eingang und an weiteren strategischen Punkten Handdesinfektions-Stationen. Dort findest du auch Flächendesinfektion.

Arbeitsplätze desinfizieren

In allen Arbeitsbereichen stehen Flächendesinfektionssprays und Tücher zur Verfügung, sodass du deinen Arbeitsplatz nach getaner Arbeit für den nächsten Coworker einmal reinigen und desinfizieren kannst.

Corona-Selbsttests

Für noch mehr Sicherheit kannst du im Work Inn Corona-Selbsttests kaufen. Das ist natürlich super praktisch vor einem On-Sight-Termin.

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2022 workinn.de | alle Rechte vorbehalten