#Healthy Meetings
Regelungen für die Nutzung der Meeting- & Seminarräume im Work Inn
Raumkapazität
Auf unserer Webseite stehen derzeit die normalen Raumkapazitäten. Wenn du mehr Abstand zwischen deinen Teilnehmern möchtest buche für euch bitte einen Raum mit höherer Kapazität.
2G/3G? – Veranstalter entscheidet
Du als Veranstalter (= Kunde der den Raum bucht) darfst selbst entscheiden, ob deine Veranstaltung mit Beschränkungen wie 2G / 3G durchgeführt werden soll oder ob sie ohne Beschränkungen ist.
Lufthygiene
Bitte lüfte zu Beginn und am Ende deines Meetings (10 Minuten) am besten quer (also auch mit offener Tür). Sollte dein Meeting länger dauern macht es natürlich auch Sinn zwischendurch mal frische Luft reinzulassen.
Desinfektion
Es hat sich herausgestellt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, sich über Schmierinfektion mit Coronaviren zu infizieren. Trotzdem findest du in jedem Raum Hand- & Flächendesinfektion, die ihr gerne benutzen könnt.
Bitte desinfiziere nach deiner Nutzung den Tisch. Es gibt ja leider auch noch andere Erreger.
Keine Maskenpflicht
Aktuell besteht im Work Inn keine Maskenpflicht. Du kannst aber natürlich zum Selbstschutz eine Maske tragen und als Veranstalter auch entscheiden, ob deine Gäste eine Maske tragen sollen.
Schnelltests
Wenn du dein Meeting noch sicherer machen möchtest, kannst du für dich und deine Teilnehmer einen Corona-Schnelltest (Hotgen) von Work Inn erwerben. Diese kosten 2,50 € und stehen je nach Standort im Eingang oder Coworkingbereich.
Bezahlen kannst du bar oder über den Member Shop (auch als App).
#Healthy Coworking
Bitte achte darauf, dass du und deine Gäste die Hygiene- & Schutzmaßnahmen einhaltet.
Wir sind eine Community und wollen aufeinander Rücksicht nehmen und uns gegenseitig schützen.