Skip to main content

Work Inn Coworking Space in Essen Rüttenscheid – Impressionen von der Eröffnungsfeier

Das war echt eine Last-Minute-Aktion, aber dank des engagierten Einsatzes des Work Inn Teams konnte der neue Coworking Space in Essen Rüttenscheid am 20.10.22 mit einer gebührenden Eröffnungsfeier begrüßt werden. Wir danken für das rege Interesse und die vielen interessanten Gespräche. Nun werden noch die letzten ausstehenden Arbeiten erledigt und in den kommenden Tagen wird unser Coworking Space dann auch vollständig operativ sein. Am 16.11. steht auch bereits die nächste Eröffnung in Duisburg an. Hier sind wir tatsächlich sogar vor dem Zeitplan und übernehmen die Flächen schon diese Woche. 

Impressionen Eröffnungsfeier

Foto Ruhrprojekt Work Inn
Teilnehmer Eröffnungsfeier
Work Inn Team in Rüttenscheid mit Coworker
Presseausschnitte Work Inn
Bester Mann
Christian und Jens im Gespräch
Gin Bar work Inn
Catring Essen Rüttenscheid Party
Stefan check auf der Party ein

Interesse an Coworking in Rüttenscheid? Get in touch !

Impressionen Coworking Space Essen Rüttenscheid

Coworker in Essen Rüttenscheid
Meetingraum in Essen Rüttenscheid
Drei Coworker in einem modernen Teambüro
* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email