Skip to main content

CommuniTREE – Bäume pflanzen für die Community

Für jede Weiterempfehlung pflanzen wir einen Baum in Deutschland

Egal ob erfolgreich oder nicht – für jede Weiterempfehlung pflanzen wir einen Baum in Deutschland.

Unsere Mission ist es, das Arbeitsleben unserer Member zu verbessern. Du bist begeistert von unserer Mission und unserer Reise dorthin? Super, wir freuen uns sehr darüber! Erzähl gerne weiteren Personen in deinem Umfeld von uns und lass uns gemeinsam wachsen!

Wir denken, gemeinsam kann man viel erreichen, deshalb sind wir eine Kooperation mit unserem Partner PLANT-MY-TREE® eingegangen. Wir haben durch unsere Kundenumfrage bereits 165 Bäume gepflanzt – da geht aber noch mehr! Lass uns Impact erzeugen und zeigen, wie nachhaltig Coworking sein kann. #sustainablecoworking. 

Unten findest du alle Möglichkeiten. Die einfachste: Leite dazu ganz die hier verlinkte Seite an eine Person weiter, woraufhin sie gerne eine Kontaktanfrage an uns stellen kann. Wichtig dabei: Es müssen beim Formular auf jeden Fall „Persönliche Empfehlung“ inkl. der empfehlenden Person angegeben werden. Sonst können wir es leider nicht nachvollziehen und vor allem: Wir möchten uns natürlich auch bedanken! In diesem Sinne: Danke, #happycoworking und HAPPY PLANTING!

Wie kannst du uns weiterempfehlen?

Viele Wege führen nach Rom

Persönliche Empfehlung

„Hey, kennst du schon das Work Inn? Sehr nice da – schau mal vorbei!“ So oder so ähnlich könnte es aussehen. Als Nachweis müsst ihr einfach nur bei einer Anfrage angeben, dass es sich um eine Weiterempfehlung handelt. Entspannt, oder?

5-Sterne-Bewertung

Let the stars rain! Gib uns, wenn du magst, gerne eine 5-Sterne-Bewertung bei Google für deinen Hauptstandort oder weitere, die du beurteilen kannst.

Testimonial

Jede Person freut sich über ein paar nette Worte: Wir natürlich auch! Schreibe uns ein Testimonial, was wir auf unserer Seite veröffentlichen dürfen. Wir erwähnen dich und deine Firma damit – wir hoffen, du freust dich auch darüber!

Bereit, mit uns Wälder entstehen zu lassen?

Wieso CommuniTREE?

Für die Umwelt

#sustainablecoworking

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen – trage deinen Teil durchs Mitmachen bei!

Lounge-Bereich Coworking Space Dortmund Westfalenpark
Gestalte die Community mit

#community

Wir finden dich super! Daher freuen wir uns über tolle neue Member, die so sind wie du. 🙂 

Guter Zweck

#dogood

Wieso in Marketingmaßnahmen bei Konzernen investieren, wenn wir stattdessen Initiativen mit Impact unterstützen können?

Über unseren Partner – PLANT-MY-TREE®

Seit dem Jahr 2007 führt PLANTMYTREE® Aufforstungsprojekte zur CO2Kompensierung in ganz Deutschland durch. Ziel ist der Umweltund Klimaschutz in Deutschland, also da, wo auch unser CO2Ausstoß erfolgt.

Seit dem Jahr 2020 führt PLANTMYTREE® zusätzlich zu Erstaufforstungen ergänzend Projekte zum Waldumbau und Waldschutz durch und legt dabei Wert auf eine hohe Biodiversität. Hierbei werden die regionalen Gegebenheiten berücksichtigt und wenn möglich Mischwälder gepflanzt. Über Jahrzehnte hinweg entsteht so ein natürlicher Lebensraum für Insekten und Tiere. Nachhaltige Baumpflanzungen auf den hauptsächlich eigenen Flächen sowie geplante ProjektLaufzeiten von mindestens 99 Jahren, in denen keine Abholzung oder wirtschaftliche Nutzung erfolgen soll, unterstreichen die langfristigen KlimaschutzZiele von PLANTMYTREE®.

Auf Wunsch unserer Projektpartner führen wir auch Aufforstungen auf uns zur Verfügung gestellten Flächen durch. Mit individuellen Laufzeiten steht auch hier die langfristige CO2Kompensierung im Mittelpunkt. Qualität, Erfahrung, zufriedene KooperationsPartner und ein gutes Gefühl ist auch im Bereich Umweltund Klimaschutz wichtig. PLANTMYTREE® wurde Anfang 2020 vom TÜV Rheinland erfolgreich nach DINISO 9001:2015 zertifiziert.

Gemeinsam mit vielen großen und kleinen Partnern trägt PLANTMYTREE® nach dem Motto „Jeder Baum zählt“ und „Klimaschutz macht Spaß“ zum Umweltund Klimaschutz bei, um folgenden Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Kurz und bündig für dich von uns zusammengefasst bekommst du einmal im Monat:

  • Highlights aus der Kreativ-, Digital- und Startup-Szene in NRW
  • Eine Übersicht über die wichtigsten Events
  • Infos über weitere coole Projekte
  • Spannende Einblicke in den Maschinenraum von Work Inn
* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email