Skip to main content

Work Inn Community Update vom 22.12.2022

PREVIEW – Was erwartet dich in diesem Update?

  • SPACES – Infos aus der Work Inn Welt
    • BIG News: Kooperation mit WORQS
    • Work Inn Duisburg-Ruhrort – Rückblick auf die Eröffnungsfeier am 16.11.2022
    • Kundenumfrage: Ergebnisse, Maßnahmen und eine Menge Veränderungen
    • Übrigens: Ihr habt 165 Bäume gepflanzt!!! 🌳🎄
  • EVENTS – Dezember & Januar
    • 29.12.2022 ab 18 Uhr: Digital Valley Ho Ho Ho
    • 12.01.2023: Open Coworking Essen-Lindenallee
    • 26.01.2023: Open Coworking Essen-Rüttenscheid

Hallo ,

wir können es kaum glauben: Gefühlt einen Wimpernschlag getätigt, und zack – das Jahr ist fast vorbei. Aber eins müssen wir diesem Jahr lassen – es war ziemlich, ziemlich viel los! Mit Vollgas starten wir auch direkt mit den News – viel Spaß!

SPACES – Infos aus der Work Inn Welt

BIG NEWS – Kooperation mit WORQS

Freudige Nachrichten: Wir haben eine Kooperation mit dem Workspace-Anbieter WORQS gestartet! 😍 Damit hast Du die Möglichkeit, neben unseren zehn Spaces im Ruhrgebiet auch über uns einen Platz bei WORQS in der Region Aachen, Augsburg, Berlin oder Wuppertal anzufragen. Damit ist für deinen nächsten Businesstrip raus aus dem Ruhrgebiet schon vorgesorgt! Egal, ob Du einfach arbeiten möchtest oder ein Meeting mit Partnern ansteht – Du bist jetzt bestens gewappnet. Mehr Flexibilität, mehr Möglichkeiten, mehr Networking – einfach mehr Coworking für dich! #happycoworking und frohe Platznutzung! 💚 – Anfragen kannst du die Verfügbarkeit über unsere Webseite: https://workinn.de/locations/

Work Inn Duisburg-Ruhrort – Rückblick auf die Eröffnungsfeier am 16.11.2022

Schon über einen Monat her, aber es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen – die Eröffnungsfeier des Standortes Work Inn Duisburg-Ruhrort. Wir können zurückblicken auf ein unglaublich tolles Pitch-Event, gutes Essen, fantastische Stimmung und wir konnten tolle Karikaturen von uns selbst mitnehmen. 😍 Dieser Abend bleibt uns garantiert noch lange im Kopf!

Kundenumfrage: Ergebnisse, Maßnahmen und eine Menge Veränderungen

Wir blicken zufrieden zurück auf die Kundenumfrage und freuen uns riesig, dass so viele teilgenommen haben! Dein Feedback hilft uns, Coworking zu #happycoworking zu machen. Wir sind noch dabei, die Ergebnisse zu analysieren. Was wir Dir aber schon einmal sagen können: Wir haben insgesamt durchschnittlich 4,4 Sterne erreichen können – eine gute Basis, aber wir wollen mehr und noch besser werden! Einige Themen sind oft gefallen, folgende Maßnahmen haben wir angestoßen:

Community Aktivierung 💃

Corona kam, sah und siegte, was das Thema Community Events angeht. Es werden mehr Community Events und Vernetzung gewünscht – sehen wir auch so, deshalb ist der Wunsch uns Befehl! ✨ Im Zuge dessen wird Madeleine Anfang des kommenden Jahres Vollzeit in der Community Aktivierung durchstarten! 🎉 Weitere Infos folgen.

 

Teamzuwachs und Umstrukturierung 🌱

Für ein besseres Service-Level vor Ort stocken wir unser Team auf. Wir suchen so einige motivierte und tolle Menschen, die unsere (jetzt doch schon recht große) Familie noch bereichern. Die gesuchten Stellen findet ihr hier. Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt – naja ihr wisst schon. 😉 Neben diesen Neuerungen werden teamintern ebenfalls Stellen neu besetzt – dazu folgen ebenfalls noch Infos.

Komplette Erneuerung der IT-Infrastruktur 🌐

New year, new me IT-Infrastruktur: In 2023 möchten wir die komplette IT-Infrastruktur rund erneuern. Dafür haben wir ein Projektvolumen in Höhe von 100.000,- € angesetzt.
Wie Du siehst, landet dein Feedback nicht in irgendeiner Schublade! Es beeinflusst die Entwicklung vom Work Inn maßgeblich und wird komplett in Angriff genommen. 💪

Übrigens: Ihr habt 165 Bäume gepflanzt!!! 🌳🎄

Wie bereits angekündigt haben wir mit unserem Partner PLANT-MY-TREE kooperiert. Hier ist das Ergebnis: Es sind durch DICH und die anderen Community Member 165 Bäume zusammengekommen!!! Das sieht so aus: 🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳🎄🌳 – Wahnsinn oder?! Jetzt die große Frage: Wo werden die Bäume gepflanzt? Die Antwort: Natürlich in Baustert, wer kennt es nicht. 😉 Spaß bei Seite, wir sind glücklich, in Deutschland einen Wald pflanzen zu dürfen und etwas Gutes für das Klima zu tun. Noch cooler: Die Work Inn-Bäumchen sind Baum Nr. 1021-11498 bis 1021-11662! In Zukunft kannst du also deinen Community-Baum betrachten, ihn umarmen oder ein wenig um ihn herum lachen… 😉💚
P.S.: Wir haben die versprochene Espresso-Maschine von Severin nicht vergessen! Wir verlosen sie live beim nächsten Open Coworking Event in Essen-Lindenallee – also los, komm vorbei! ☕

EVENTS – Dezember und Januar

29.12.2022 ab 18 Uhr: Digital Valley – Ho Ho Ho

Hier geht’s zur Veranstaltung 🎄

 

12.01.2023 – Open Coworking in Essen-Lindenallee

Updates gibt es schon bald!

 

26.01.2023 – Open Coworking in Essen-Rüttenscheid

Und hier auch!

Wenn Du bis hier hin gekommen bist, dann herzlichen Glückwunsch: Du hast das letzte Community Update des Jahres gelesen! 💃 Es hat uns mega Spaß gemacht, Dir jeden Monat aufs Neue Einblicke in die Work Inn Welt geben zu dürfen.

 

Falls wir uns nicht mehr hören (sehr sehr wahrscheinlich aber schon 😉), wünschen wir dir eine besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Liebsten, erholsame Feiertage und – du ahnst es –

 

Happy Coworking 🤗

Alena, Dörte, Tim und das gesamte Work Inn-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email