Virtual Office in Mülheim mieten

Professionell auftreten – Privatsphäre schützen – Wachstumskurs einschlagen

  • Virtual Office Mülheim
  • Firmensitz mieten Mülheim
  • Geschäftsadresse Mülheim

    Friedrich-Ebert-Str. 33 45468 Mülheim – Deine Adresse ab €69,00/Monat

    Mit einem Virtual Office bekommst du Geschäftsadresse oder Firmensitz in Mülheim an der Ruhr.  Unsere Virtual Office Lösungen bieten einen professionellen Auftritt, den Schutz der eigenen Privatsphäre und ermöglichen eine konsequente Trennung von Berufs- und Privatleben. Dank der flexiblen Konditionen eignen sich unsere Virtual Office Lösungen für alle die noch viel vorhaben. 

    Virtual Office Mülheim bietet dir: Zugang zu Arbeitsräumen, Zugang zur Work Inn Community, ladungsfähige Adresse, Zugang zu Besprechungsräumen, Zugang zu Büroinfrastruktur. Virtual Office Lösungen werden nur nach eingehender Risiko- und Bonitätsprüfung vergeben.

    Du hast Interesse an einem Virtual Office in Mülheim? Dann stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage!

    Wähle deinen passenden Tarif

    Virtual Office Mülheim – Tarife

    Ladungsfähige Adresse, Geschäftsadresse oder Firmensitz?  Freiberufler, Gewerbetreibender oder eingetragene Gesellschaft? Für jeden Use-Case haben wir ein zugeschnittenes Angebot konfiguriert. Jedes Paket gewährt dir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Zugang zum Workspace deiner Wahl und zur größten Coworking Community im Ruhrgebiet, deinen eigenen Briefkasten, kostenfreien Zugang zur Work Inn Lounge, günstigen Zugriff auf unsere Seminar- und Meetingräume und die offenen Arbeitsbereiche. Alle Verträge werden auf unbestimmte Zeit geschlossen und haben eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende.

    Office Address

    z.B. für Freiberufler

    Company Address

    für Gewerbetreibende und Firmen
    Einsatz Impressum auf Webseite und Social Media, Brancheneinträge, Google MyBusiness, Bing Places, Visitenkarten, Briefkopf wie Office Address und für Gewerbeanmeldung, Registergericht und Finanzamt
    Coworking €8,25 für 4 Stunden bzw. €16,50 pro Tag inklusive
    Kaution
    €100 €150
    Einmalige Einrichtungspauschale
    €39 entfällt
    Digitaler Postservice (Zusatzoption, kostenpflichtig)
    coming soon coming soon
    Entgelt (zzgl. USt.)

    69,- €

    pro Monat

    169,- €

    pro Monat

    Office Address

    z.B. für Freiberufler
    Einsatz Impressum auf Webseite und Social Media, Brancheneinträge, Google MyBusiness, Bing Places, Visitenkarten, Briefkopf
    Coworking €8,25 für 4 Stunden bzw. €16,50 pro Tag
    Kaution
    €100
    Einmalige Einrichtungspauschale
    €39
    Digitaler Postservice (Zusatzoption, kostenpflichtig)
    coming soon
    Entgelt (zzgl. USt.)

    69,- €

    pro Monat

    Company Address

    für Gewerbetreibende und Firmen
    Einsatz wie Office Address und für Gewerbeanmeldung, Registergericht und Finanzamt
    Coworking inklusive
    Kaution
    €150
    Einmalige Einrichtungspauschale
    entfällt
    Digitaler Postservice
    (Zusatzoption, kostenpflichtig)

    coming soon
    Entgelt (zzgl. USt.)

    169,- €

    pro Monat
    Übersicht Virtual Office

    Jetzt unverbindlich Virtual Office Lösung anfragen

    Teile uns deine Anforderungen und den Wunschstandort mit. Unser Team meldet sich dann bei dir.

    Virtual Office Mülheim – Wissenswertes

    Mit einem Virtual Office bekommst du Geschäftsadresse oder Firmensitz in Mülheim an der Ruhr. Welche Vorteile bringt das deinem Unternehmen? Auf jeden Fall eine Verkehrsanbindung der Extraklasse: zwei Flughäfen in einer Entfernung von unter 20 km und ein Autobahndreieck vor der Haustür. In Mülheim haben sich zahlreiche Unternehmen vom Globalplayer bis zum Mittelstand angesiedelt. Sie profitieren von den örtlichen Fachkräften, den ausgebildeten Wissenschaftlern zweier Hochschulen und den Ergebnissen mehrerer Forschungsinstitute.

    Bring dein Unternehmen mit an den Start und nutze den Wirtschaftsaufschwung der Region – denn in Mülheim kannst du den idealen Firmensitz mieten. Für deine Gewerbeanmeldung oder -ummeldung ist die Stadtverwaltung Mülheim in der Friedensstraße 20 zuständig. Brauchst du auch einen Eintrag im Handelsregister, wendest du dich danach ans Amtsgericht in der Georgstr. 13. Einen starken Partner in Sachen Beratung und Förderung, der sich in allen betrieblichen Fragen auskennt, hast du an der IHK zu Essen. Sie ist für Mülheim zuständig und du findest sie Am Waldthausenpark 2 in Essen. Die IHK ist ganz groß in Sachen Gründungsberatung und Förderung, brauchst du daher Anregungen oder sogar ein Gründerstipendium, kommen die qualifizierten Ansprechpartner für Start-ups ins Spiel. Ein weiterer professioneller Wegbegleiter ist die Wirtschaftsförderung Mülheim. Sie kümmert sich um Innovationen, qualifizierte Fachkräfte und die Wirtschaftsentwicklung der Stadt. Außerdem stellt sie Gründern einen eigenen Ansprechpartner zur Seite und ist in der Beratung und Förderung von Start-ups tätig.

    Dein Unternehmen benötigt noch einen respektablen Firmensitz zum Mieten? Ein wirklich unentbehrliches Virtual Office gibt es bei Work Inn in der Friedrich-Ebert-Straße 33. Das Postfach für deine Firma ist schon da, du musst nur noch die Geschäftsadresse mieten. Außerdem wartet auf dich ein kreativer Coworking Space, clever ausgestattete Seminarräume und die beste Community des Ruhrgebiets. Tausche dich mit anderen Kreativen und Gründern aus, nutze unsere Ressourcen und du hast die perfekte Geschäftsadresse zum Mieten gefunden.

    Du hast Interesse an einem Virtual Office in Mülheim? Dann stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage!

    * Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

    Work Inn GmbH & Co. KG
    Martin-Schmeißer-Weg 10
    44227 Dortmund

    [email protected]workinn.de
    0231 - 58 680 785
    Copyright 2013-2020 workinn.de | alle Rechte vorbehalten