Happy / Healthy Coworking – 

Work Inn Coronaschutz- & Hygienekonzept

Für uns ist der Schutz unserer Coworker sehr wichtig. Daher behalten wir die aktuellen Zahlen, Vorgaben und Empfehlungen stets im Blick und passen unsere Maßnahmen kontinuierlich an die Situation an. 

Hier findest du unsere aktuellen Maßnahmen zum Schutz der Community.

2G

2G im Open Space ab 1.12.

In unseren offenen Flächen gilt ab dem 1.12. bis auf Weiteres die 2G Regelung zum Schutze der Coworker im Open Space Bereich und ihrer Angehörigen zu Hause. Büro-Coworker bitten wir die Open Space Arbeits-Bereiche aktuell nicht zu nutzen.

Raum Settings

In den Coworking-Bereichen ist die Nutzerkapazität  reduziert und dafür haben wir weitere Bereiche zu Coworking-Arbeitszonen erklärt. So kannst du dich mit ausreichend Abstand zum Arbeiten niederlassen.

3G in Büros

In separaten Büroeinheiten gilt die 3G Regelung. Die Einhaltung ist vom Arbeitgeber täglich zu kontrollieren und dokumentieren. Von Selbstständigen mit eigenen Büros erwarten wir eine entsprechende Beachtung der 3G Regelung im Interesse aller im Workspace anwesenden Personen.

Seminarräume

3G in Meeting-/Seminarräume

Aktuell werden keine externen Buchungen angenommen.
In den Seminar- & Meetingräumen gilt die 3G Regelung. 
Die Veranstalter haften für die Einhaltung der 3G Regelung.
Hygienewände, Hand- und Flächendesinfektion stehen zur Verfügung! Bitte desinfiziere und lüfte den Raum nach deiner Benutzung.

Medizinische & FFP2 Masken

Überall im Coworking Space werden Masken getragen. Lediglich am Arbeitsplatz ist die Maskenpflicht aufgehoben. Wenn du die Maske vergessen hast, ist das kein Problem – bei uns kannst du welche bekommen.

Lufthygiene

In den Open-Space Arbeitsbereichen findest du ein CO2 Messgerät. Dies zeigt dir an, ab wann ihr Lüften solltet. Ein Ableitungsposter ist ebenfalls im Open Space zu finden. Als Faustregel gilt, alle 20 Minuten wäre ein kurzes Quer!lüften gut.

Desinfektionsstationen

In jedem Work Inn Standort hast du am Eingang und an weiteren strategischen Punkten Handdesinfektions-Stationen. Dort findest du auch Flächendesinfektion.

Arbeitsplätze desinfizieren

In allen Arbeitsbereichen stehen Flächendesinfektionssprays und Tücher zur Verfügung, sodass du deinen Arbeitsplatz nach getaner Arbeit für den nächsten Coworker einmal reinigen und desinfizieren kannst.

Hygieneregeln

Wir unterstützen bei der Einhaltung der bekannten AHA-Regeln durch Poster und Bodenmarkierungen. Wir bedanken uns bei der Community, dass sie bisher alle Corona-Schutzmaßnahmen mit viel Rücksicht und Umsicht mitgetragen hat.

Corona-Selbsttests

Für noch mehr Sicherheit kannst du im Work Inn Corona-Selbsttests kaufen. Das ist natürlich super praktisch vor einem On-Sight-Termin.

Single-Lunch

Gemeinsame Mittagspausen sind aktuell aufgrund der pandemischen Lage leider nicht möglich. 

Aber keine Sorge. Es kommen auch wieder bessere Zeiten mit gemeinsamen Kaffees & Lunchbreaks. Versprochen!


Community in Corona-Zeiten

Also….. HAPPY COWORKING!!!

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2020 workinn.de | alle Rechte vorbehalten