Work Inn Community: +500 Member

Wir sind die größte Coworking-Community im Ruhrgebiet. Wir sind über den ganzen Pott hinweg vernetzt, tauschen Wissen aus, kooperieren und haben gemeinsam mehr Spaß und Erfolg bei der Arbeit. Bei uns triffst du bereits morgens, wenn du dir deinen ersten Kaffee holst, Visionäre, Macher und Querdenker – kurz motivierte und ambitionierte Laptophelden! Der positive Buzz, der von ihnen ausgeht wird auch dich inspirieren und beflügeln. Jeder Laptopheld im Work Inn arbeitet an seinem nächsten Meilenstein. Wenn besonderes Fachwissen nötig ist, hat man das Know How von über 500 Experten direkt digital UND live verfügbar. Es haben sich schon viele Laptophelden im Work Inn gefunden, um gemeinsam große Projekte erfolgreich durchzuführen. Und sein wir doch mal ehrlich – es macht viel mehr Spaß Seite an Seite mit coolen Leuten seine ToDos zu schaffen.

Die Work Inn Community

Unsere Community besteht aus den unterschiedlichsten Personen und Firmen aus Kreativ-, IT- und weiteren Branchen. Bei uns findest du Experten für jedes Gebiet und kannst dich schnell vernetzen.

Coworking Communities im Ruhrgebiet

Aktuell sind wir an vielen Standorten im Ruhrgebiet zu finden und bauen unsere Standorte immer weiter aus!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Diese Firmen sind dabei

    Unsere Partner

    Coworker Alexander Barth

    Förderverein der Hochschule Ruhr West e.V.

    Unser Partner hat es sich zum Ziel gemacht, Forschung und Lehre sowie Studierende zu fördern. Dabei sollen wertvolle Beziehungen zwischen der Industrie, den Studierenden und der Hochschule entstehen. Besondere Schwerpunkte liegen dabei auf Digitalisierung, Industrie 4.0, KI, sowie der Energiewende, Ressourceneffizienz und Start-Up- und Gründerkultur. Über die Links gelangt ihr zu den Seiten des Fördervereins und der Hochschule Ruhr West.

    Gesundheitspartner

    Die Techniker Krankenkasse

    Als unser offizieller Gesundheitspartner führt die TK online und on-premise Workshops und Seminare rund um das Thema gesundes Arbeiten und gesundes Leben durch.

    Coworkerin Angelika Färber

    Coming soon …

    Bleibt gespannt!

    Was unsere Coworker sagen

    Alexander Barth

    Produktberater in der Energiewirtschaft
    „Der neue Coworking-Space in Mülheim und der Entschluss der Gründung haben sich zeitlich perfekt überschnitten – muss ich da noch mehr sagen? Ich freue mich, dass es endlich mit der Gründerszene in Mülheim voran geht. Das konnte ich nicht verpassen. Achja – im Homeoffice fällt mir die Decke auf den Kopf.“

    Angelika Färber

    Positionierungsmentorin für Solo-Unternehmerinnen
    „Das Team von Work Inn legt großen Wert darauf, dass jedes Mitglied sich hier wohl fühlt und das wirkt sich positiv auf die Stimmung untereinander aus.“

    Philipp Süß

    Anwendungsingenieur für 3D-Druck
    „Im Home Office hat meine Kreativität und Motivation gelitten. Ich wollte einfach rauskommen, wieder mehr unter Menschen kommen, mit denen ich mich auch mal austauschen kann. Heute finde ich es gut, den Wechsel zwischen Homeoffice und Work Inn zu haben.“
    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Mehr von der Communtiy lesen – Unser Blog

    Was ist sonst noch bei uns los?

    Gerade keine Events in Sicht!

    Dörtes Community Update

    Kurz und bündig für dich zusammengefasst von unserer Co-Founderin Dörte bekommst du alle 14 Tage:

    • Highlights aus der Kreativ-, Digital- und Startup-Szene in NRW
    • Eine Übersicht über die wichtigsten Events
    • Spannende Einblicke in den Maschinenraum von Work Inn
    * Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

    Work Inn GmbH
    Martin-Schmeißer-Weg 10
    44227 Dortmund

    info@workinn.de
    0231 - 58 680 785

    Copyright 2013-2020 workinn.de | alle Rechte vorbehalten