fbpx

Login

Einfach anfragen

Laptophelden in Mülheim

Es ist 8:12 Uhr, der Laptopheld macht sich an die Arbeit: To-Do-Liste strukturieren, Prioritäten setzen, Projektthemen abstimmen. Auch heute muss er sich mit harten Wettbewerbern, ständig wechselnden Anforderungen und jeder Menge Papierkram auseinandersetzen.

Zum Glück hat er im Work Inn Mülheim ein produktives und inspirierendes Arbeitsumfeld. Mit Tatendrang und Professionalität erreicht der Laptopheld seine gesteckten Ziele und kommt seiner persönlichen Vision einen Schritt näher. Wenn er abends seinen Laptop zuklappt kann er seinen Tageserfolg mit den anderen Laptophelden feiern. Laptophelden gibt es nicht nur in Paris, London oder Berlin. Auch in Mülheim gibt es ambitionierte Freelancer, innovative Gründer, kreative Köpfe und Digitalexperten. Lerne einige von ihnen kennen:

Einige Mülheimer Laptophelden

Laptopheld Philipp Süß

Philipp Süß

Süß & friends

Hi, ich bin Philipp Süß von Süß & friends. Unsere Mission ist es Unternehmen beim erfolgreichen Technologieeinstieg in die Additive Fertigung zu unterstützten. Das Lösen technischer Probleme ist die Basis dessen, was wir tun. Durch den 3D-Druck können kreative Ingenieure nicht nur technische Bauteile, sondern auch die Prozesse dahinter enorm verbessern. Ein guter Tag ist für mich einer, an dem wir bewiesen haben, dass es eben doch geht! 

Alex und Cora von Smartwerk

Alex & Cora

SMARTWERK

Ich bin Alex und zusammen mit Cora habe ich SMARTWERK gegründetWir sind Experten in der Entwicklung neuer Energieprodukte. Unsere Mission: Die Energiewende praktisch vorantreiben – mit dem Fokus auf Elektromobilität. Konkret helfen wir Unternehmen bei dem Um- und Einstieg in die E-Mobilität. Fahrzeuge, Lademöglichkeiten und Energiekonzepte – hier können wir anpacken. 

Angelika Färber

Kommunikation für dein Solo-Business

Ich bin Angelika Färber und ich helfe Beraterinnen und Dienstleisterinnen sich mit ihrem Business klar zu positionieren. Ich schärfe ihre Außenkommunikation und ihr Marketing. Wir steigern so gemeinsam den Erfolg ihrer Missionen. Bei anderen was in Gang zu bringen ist für mich die schönste Bestätigung. 

Work Inn Mülheim – Headquarter für Laptophelden

Work Inn Mülheim ist das HQ der Mülheimer Laptophelden. Es liegt genau zwischen Fußgängerzone und der Ruhr. Wenn man den Coworking Space betritt, steht man direkt im pulsierenden Herzen des Workspaces: In der coolen Lounge mit Café-Bereich können sich die Laptophelden vernetzen. Der große Eckraum direkt neben der Lounge ist ein wunderschöner, großer Seminarraum mit viel Tageslicht. Zum Arbeiten stehen dem Laptophelden separate Büros und offene Coworking-Bereiche zur Verfügung. Laptophelden profitieren von

  • Stylischen Arbeitsräumen
  • Flexiblen Laufzeiten
  • Plug & Work
  • Power der größten Community im Ruhrgebiet

Impressionen – Work Inn Mülheim

  • Work Inn Mülheim außen
  • Bild vom Coworking in Mülheim
  • Bild vom Büro in Mülheim

Laptophelden Headquarter besuchen

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH & Co. KG
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785
Copyright 2013-2020 workinn.de | alle Rechte vorbehalten