Skip to main content

Coworking in Bochum
an 3 Standorten

Coworking in Bochum | Nähe Bermuda3eck | Areal MARK 51°7 | Am Lohring

Coworking in Bochum? Ja, bitte! Bochum hat so viele verschiedene Ecken zu bieten und ist voller spannender Menschen! Daneben haben uns noch die Besonderheiten der Stadtteile in Bochum überzeugt: Das Leben im Bermuda3eck, das spannende Potenzial des Entwicklungsareals MARK 51°7 und die Ruhe trotz der City-nahen Lage nahe dem Lohring ließen uns nicht lange zögern!

Wähle aus zwischen dem Work Inn Bochum-Bermuda3eck im karibischen Flair, dem sportlichen Work Inn Bochum-Milestone oder stürme Gipfel in unserem Work Inn Bochum-FiftyOne. Damit hast du für Coworking in Bochum eine zahlreiche Auswahl – schau dich gerne einmal um!

  • Bochum-Milestone_Küche
    Bermuda3eck, Milestone & Areal MARK 51°7

    3 x in Bochum

Coworking in Bochum – Unser Angebot

Was wir dir bieten

Community

Großes Netzwerk mit über 850 Membern

24/7 Zugang

Arbeiten, wie du möchtest

Heiß- und Kaltgetränke erhältlich

in Bio-Qualität

Highspeed-WLAN

für reibungslose Übertragung

Kreative Umgebung

Design mit Liebe zum Detail

Kurze Kündigungsfristen

je nach Tarif 4 – 12 Wochen zum Monatsende

Gute Lage

Top Erreichbarkeit mit lebendiger Umgebung

Beratung

Unser Team berät dich gerne!

Transparenter Preis

Keine versteckten Kosten

Nicht deine Stadt? Kein Problem!

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email