Skip to main content

Büro mieten in Mülheim
Stadtmitte

Büro mieten in Mülheim | Stadtmitte

Lebendige Arbeitsumgebung – Hohe Flexibilität – Plug & Work

Mülheim liegt perfekt zwischen den Wirtschaftsräumen Düsseldorf und der Metropole Ruhr. Mit seinen knapp 173.000 Einwohnern kann Mülheim ein spannendes Spektrum zwischen großen traditionellen Konzernen und jungen Startups aufweisen. Hinzu kommt, dass Mülheim sich auch als Wissensstandort der Zukunft präsentiert, mit dem renommierten Max-Planck-Institut und diversen Hochschulen. Mitten zwischen der Innenstadt und dem neu angelegten Hafenbecken an der Ruhr findest du im schicken Neubau des StadtQuartiers Schloßstraße das Work Inn Mülheim. Bei uns findest du Coworking, Büros, Meetingräume und Virtual Office Lösungen.

Büro mieten war gestern – Jetzt individuell beraten lassen

Es ist uns wichtig deinen Bedarf genau zu verstehen, um dir eine individuelle Lösung anbieten zu können. Nimm Kontakt zu uns auf und lass uns unverbindlich schauen, ob und wie wir dich bei der Bürosuche unterstützen können.

Büro mieten in Mülheim: Cleveres Konzept statt herkömmlicher Büroanmietung

Büro mieten war gestern – Eine kleine Auswahl an guten Gründen für die clevere Alternative

Ungeahnt hohe Flexibilität

Bei uns profitierst du von flexiblen Vertragslaufzeiten. In der Regel bieten wir Kündigungsfristen von nur drei Monaten an. Mindestlaufzeiten von 12 oder 24 Monaten sind auf Wunsch möglich. So bleibst du für alles, was in Zukunft noch kommt offen und flexibel.

Umfangreiche Ausstattung

Lounge- und Barbereiche, Besprechungsräume und Kommunikationszonen sind voll ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die separaten Büroräume bieten wir unmöbliert oder möbliert an.  

Professionelle Infrastruktur

Die Büroinfrastruktur bietet dir eine professionelle Internetanbindung über LAN und WLAN. Wir sorgen dafür, dass der Kaffee- und Getränkevorrat stets gefüllt ist. Auch über die Unterhaltsreinigung musst du dir keine Gedanken mehr machen.

Lebendiges Arbeitsumfeld

Unsere Workspaces werden durch unterschiedliche Firmen und Selbstständige genutzt. Da wir darauf achten, wer Teil der Work Inn Community wird, können du und dein Team hier jeden Tag interessante Kontakte knüpfen und inspirierende Gespräche führen.

Coworking Bereich Mülheim
Coworking Bereich Mülheim
Coworking Bereich Mülheim
Coworking Bereich Mülheim
Bild vom Work Inn Mülheim

Büro mieten in Mülheim – wir haben da was

Büro mieten in Mülheim: Work Inn ist die clevere Alternative

Büroraum mieten Mülheim

Einzel- und kleine Teambüros

ab € 800,-* p.M.
Der exklusive Rückzugsraum für dich und dein Team mit Anbindung an die professionelle Infrastruktur und die lebendige Community. Optimal für 1 bis 4 Personen pro Büroeinheit.
Büroraum in Mülheim mieten

Büros für größere Teams

ab € 1.200,-* p.M.
Optimal für Teams ab 5 Personen. Arbeitet konzentriert in einer separaten Einheit und profitiert von maximaler Flexibilität, stylischer Ausstattung und professioneller Infrastruktur.

Büro mieten in Mülheim – Unser Workspace ist die clevere Alternative

Büroräume mieten war gestern: Mit 1.000 qm und einem coolen Design ist Work Inn Mülheim das Flaggschiff der Work InnWorkspaces. Auch die Lage zwischen Fußgängerzone und Ruhr ist einfach traumhaft. Mittags kannst du aus einer Vielzahl an Gastronomie Angeboten wählen. Wenn du den Standort betrittst, stehst du direkt im pulsierenden Herzen des Spaces: In der coolen Lounge mit Café Bereich können sich die Macher und Visionäre Mülheims vernetzen. Der große Eckraum direkt neben der Lounge ist ein wunderschöner, großer Seminarraum mit viel Tageslicht. Im Weiteren erwarten unsere Coworker noch diverse Coworkingbereiche und Breakout Areas, ein stylischer Meetingraum und viele kleine und größere Teambüros.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email