Das Who-is-Who der Work Inn family – Teil 2: visibleRuhr
Das nächste Mitglied des Work Inn Family-Teams stellt sich vor, das bei der Gründermesse Die Initiale am 20./21. November in den Westfalenhallen Dortmund mit dabei ist: visibleRuhr.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Das Who-is-Who der Work Inn family – Teil 2: visibleRuhr
Das nächste Mitglied des Work Inn Family-Teams stellt sich vor, das bei der Gründermesse Die Initiale am 20./21. November in den Westfalenhallen Dortmund mit dabei ist: visibleRuhr.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Work Inn mit Coworkern auf der INITIALE 2015
Zusammen mit sechs Coworkern wird das Work Inn auch dieses Jahr wieder auf der Gründermesse DIE INITIALE vertreten sein. Dabei steht dieses Jahr alles unter dem Zeichen des Netzwerkes. „Nach nun zwei Jahren Erfahrung mit dem Coworking Space Work Inn, ist uns immer klarer geworden wie wichtig für Gründer das intakte und umfangreiche Netzwerk ist welches Work Inn bietet“ sagt Tim Schabsky, Gründer und Geschäftsführer des einzigen Coworking Space Netzwerks im Ruhrgebiet.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Wie Du mit einer Mastermind Gruppe Dein Unternehmen voranbringst
Von Carmen Radeck
Was ich an meinem Dasein als Freiberuflerin bzw. Solounternehmerin besonders liebe, ist, dass ich allein entscheiden kann, wie ich mein Unternehmen gestalte und positioniere, wann, wo, was und wie ich arbeite. Ich bin die alleinige Steuerfrau in meinem Business. Keiner kann mir da reinreden. So schön das ist, die Sache hat natürlich auch einen Haken.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Wie du kostenlos einen Büroarbeitsplatz bei uns im Coworking Space bekommst
Ein Büroarbeitsplatz bei uns im Work Inn – mit Schreibtisch, Internet, Strom, Nebenkosten, Schrank und Geschäftsadresse inklusive – und das kostenlos? JAAA, das geht! Am Beispiel unserer Coworkerin Ioulia erklären wir dir, wie’s funktioniert.
Ioulia arbeitet als selbstständige Übersetzerin und ist jetzt seit einem Jahr Coworkerin bei uns im Coworking Space in Wickede. Sie kann kommen und gehen, wann sie will, hat einen Schreibtisch, einen Schrank und eine Geschäftsadresse samt Postfach.
Normalerweise kostet das bei uns 240 Euro netto. Was Ioulia dafür bezahlt? Nichts. Zero. Nada. Wie das geht?
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Coworker im Portrait: Angela Köneke
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Lieblingstools, Morgenroutine, Networking-Events und mehr: So ticken unsere Coworker
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Coworker im Portrait: Stefan Sablowski
Stefan Sablowski ist selbstständiger Buchhalter und gehört seit über einem Jahr zu unserer Coworker-Community. Inzwischen ist er von Wickede zu unserem neuen Standort im e-port am Dortmunder Hafen gewechselt. Im Interview erklärt Stefan, was es für einen guten Buchhalter braucht und hat ein paar Tipps, wie Ihr mit dem lästigen Papierkram fertig werdet.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Startup Kickern Ruhr – Der Countdown läuft!
WHOAAAA – der Countdown läuft: Nur noch drei Tage bis zum 1. Startup Kickern im Ruhrgebiet! Als Mitveranstalter sind wir vom Work Inn mächtig aufgeregt und können’s kaum erwarten, dass am Samstag, 22. August, endlich der Startschuss zum großen Turnier in den Westfalenhallen fällt.
Damit Ihr über den aktuellsten Stand der Dinge bescheid wisst, gibt es hier noch mal die wichtigsten Fragen und Antworten zum Event.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Coworker im Portrait: Nicole Kipphardt
Seit ziemlich genau einem Jahr gehört Nicole zur eingeschworenen Gemeinschaft unserer Work Inn-Family. Sie arbeitet als selbstständige Grafik-Designerin und teilt ihr Wissen gern und regelmäßig in ihrer Sprechstunde „Werbung 2go“ bei uns am Standort Wickede. Im Interview erzählt Nicole, was sie an ihrem Beruf besonders mag, wie ihr Arbeitstag im Work Inn aussieht und womit sie am liebsten ihre Freizeit verbringt.
Geschrieben am . Keine Kommentare zu Perfect Pitch – Tipps für Euren perfekten Elevator Pitch
Egal ob im Fahrstuhl oder auf einem Networkin-Event – wenn Euch jemand fragt, was Ihr denn so beruflich macht: Könnt Ihr kurz und knackig erklären, was Euer Business ausmacht? Habt Ihr für Euer Unternehmen also den Elevator Pitch für alle Fälle parat? Wenn nicht und wenn Ihr auch gar keine Ahnung habt, wie man den perfekten Elevator Pitch für das eigene Business kreiert, dann gibt’s im August gleich zwei Events, die Euch dabei helfen. Im Interview verrät Euch unser Coworker und Rhetorik-Trainer Nils Beckmann schon mal ein paar Tipps und No Gos für Euren Perfect Pitch.
Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund
info@workinn.de
0231 - 58 680 785
Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten