Skip to main content

Traumhaft arbeiten in Bochum 

2013 erblickte unser erster Space in Dortmund-Wickede das Licht der Welt – mittlerweile sind wir schon bei 13 Standorten quer durch das gesamte Ruhrgebiet. Wahnsinn, oder?! Jeder Standort ist eine kleine eigene Welt, in die du dich hinein teleportieren (okay, genauer: hinein buchen) kannst.  

Heute nehmen wir dich mit auf eine Reise in unsere Bochumer Standorte: Was macht Coworking in Bochum bei uns aus? Und wie können wir dich und dein Team durch unsere flexiblen Bürolösungen unterstützen? Wir erzählen dir gerne mehr! 

Arbeiten, wo du möchtest: Mitten in der Karibik – auf dem Sportplatz – umgeben von majestätischen Gipfeln. 

Zugegeben, alles auf einmal gibt es nicht – aber das wäre doch ein Traum, oder? 😉 Je nachdem, welchen Standort du wählst, erwartet dich eine eigene traumhafte Design-Welt. Im Work Inn Bochum-Bermuda3eck arbeiten du und dein Team umgeben von karibischen Vibes – viel Grün, warmes Licht und eine entspannte Atmosphäre.  

Sport ist dein Herzensthema? Dann ist das Bochum-Milestone EUER  neuer Arbeitsort. Du benötigst einen Kaffee? Ein Gang durch den Flur, der dich an eine Laufbahn erinnert, direkt vorbei an der Kletterwand und schon bist du am Ziel angelegt. 

Oder du stürmst direkt einen Gipfel – das kannst du im Bochum-FiftyOne tun! Über vier Etagen (Start ist die Almhütte im Erdgeschoss) schließt ihr mit klarem Kopf und umgeben von prächtigen Berglandschaften eure Projekte locker ab.  

Das war ein kurzer Einblick in unsere Standorte. Eine Wohlfühl-Atmosphäre ist wichtig, keine Frage – doch wie können wir dich und dein Team mit unserem Büro-Konzept unterstützen? 

Kurz und knapp – 3 Standorte & 5 Stichwörter: Flexibilität, Kosteneffizienz, Inspiration, Erreichbarkeit und Service! 

  • Flexibilität durch kurze Vertragslaufzeiten: Erlebe maximale Flexibilität mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von nur 3 Monaten. Keine langfristigen Verpflichtungen – stattdessen die Freiheit, euren Arbeitsplatz ganz nach euren Bedürfnissen anzupassen und zu gestalten. 
  • Kosteneffizienz durch maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen die Bedeutung eines effizienten Kostenmanagements. Unsere Coworking Spaces bieten niedrige Anfangsinvestitionen und intelligente Raumnutzung, sodass ihr bis zu 50% eurer Bürokosten einsparen könnt. Bei uns zahlst du nur für das, was ihr wirklich braucht. 
  • Inspirierendes Arbeitsumfeld für glückliche Mitarbeiter: Lasse dich von unserer liebevoll gestalteten Arbeitsumgebung inspirieren. Von kreativen Designs bis hin zu komfortablen Einrichtungen – wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich dein Team gerne aufhält und produktiv arbeitet. Glückliche Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. 
  • Gute Erreichbarkeit für eine bessere Work-Life-Balance: Dank unseres Standort-Netzwerks kannst du in der Nähe deines Wohnortes arbeiten und kostbare Zeit beim Pendeln sparen. Eine verbesserte Work-Life-Balance steigert die Zufriedenheit und Produktivität deines Teams – und das kommt letztendlich allen zugute. 
  • Umfangreicher Service für deine Entlastung: Bei uns findest du alles, was du für eine produktive Arbeitsumgebung benötigst – von voll ausgestatteten Arbeitsplätzen über Besprechungsräume bis hin zu einer professionellen Internetanbindung und einer gemütlichen Kaffeeküche. Wir kümmern uns um die Details, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist: deine Arbeit und dein Unternehmen. 

Wenn du also auf der Suche nach einem Arbeitsplatz bist, an dem deine Mitarbeiter gerne ins Büro kommen, sind wir deine Anlaufstelle. Erfahre hier mehr zu unseren Standorten und buche dir einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir bieten dir eine Umgebung, die nicht nur das Arbeitsleben deines Teams, sondern deren gesamtes Leben bereichert – denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Und die darf gerne auch mal traumhaft schön sein. 😊

Coworking Bereich Bochum Eingang

Bochum-Milestone_Lounge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alle genannten Preise sind, wenn nicht anders beschrieben, Nettopreise.

Work Inn GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 10
44227 Dortmund

info@workinn.de
0231 - 58 680 785

Copyright 2013-2023 workinn.de | alle Rechte vorbehalten

Share Email