Nein, das war kein Business-Workshop wie jeder andere vor kurzem bei uns im Work Inn. Katja Grebner war zu Gast bei uns am Hafen und hatte zu ihrem Workshop „Business-Makeup“ nicht nur ihr Profi-Schmink-Set im Gepäck, sondern gleich auch noch eine Fotografin mitgebracht.
Damit Ihr kein Event, keine Sprechstunde, keinen Workshop bei uns im Work Inn verpasst – hier bekommt Ihr den ultimativen Überblick über alles, was im Mai bei uns passiert. Viel Spaß beim Stöbern – wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage, dann geht das Startup Kickern am 30. April in die zweite Runde. Für Kurzentschlossene und alle, die am Samstag mit dabei sind, hier noch mal die harten Fakten im Überblick. Tickets gibt’s übrigens noch bis Donnerstag, 22 Uhr.
Das Besondere und das Großartige an einem Coworking Space ist, dass die einzelnen Coworker oft in ganz unterschiedlichen Branchen arbeiten und Experten verschiedenster Fachgebiete sind. Bei uns im Work Inn arbeiten beispielsweise Grafik-Designer, Fotografen, Business-Coaches, Texter, Buchhalter, Social Media- und Video-Profis. Hat man als Nichtexperte mal eine Frage oder Problem zu Social Media, Buchhaltung oder Webdesign, gibt es garantiert den passenden Ansprechpartner in der Community. Ein paar unserer Coworker geben aber nicht nur Community-Mitgliedern Tipps, sie bieten auch Externen Rat und Hilfe in kostenlosen Sprechstunden hier bei uns im Work Inn an.
Bisher haben wir nur Coworker von unseren Standorten Wickede und Hafen vorgestellt. Höchste Zeit mal zu schauen, wer in unserem Coworkingspace in Kamen sitzt. Zum Beispiel nämlich Business-Coach und Organisationsentwickler Adrian Joel Schmidt. Im Interview erzählt er, was er an seinem Beruf liebt, warum er sich für Coworking entschieden hat und was er am liebsten macht, wenn er nicht arbeitet.
So, nach den Osterferien geht’s endlich wieder rund bei uns im Work Inn. Nicht nur an unseren Work Inn-Standorten in Dortmund und Kamen gibt’s wieder einiges an Events. Unser Highlight im April findet über den Dächern von Dortmund im RWE-Tower statt: Das Startup Kickern geht in die zweite Runde! Damit Ihr kein Event, keine Sprechstunde, keinen Workshop bei uns im Work Inn verpasst – hier bekommt Ihr den ultimativen Überblick. Viel Spaß beim Stöbern – wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Seit Julius bei uns Coworker ist, verwandelt er den Seminarraum im Work Inn Wickede manchmal zu einem echten Profi-Tonstudio. Julius, das kann man wohl so sagen, ist Vollblutmusiker und lebt und liebt seinen Beruf als Musikproduzent. Mit seinem Team produziert er vor allem auch Musik und Sounds für Unternehmen. Im Interview mit uns gibt’s sogar auch was zu hören…
Eine der großen Vorzüge an der Selbstständigkeit ist ja, dass man seinen Arbeitstag und seine Arbeitsweise frei gestalten kann. Vor einer Weile haben wir schon mal einige unserer Coworker gefragt, wie sie in ihren Arbeitstag starten, welche Tools sie am liebsten nutzen, wo sie sich Inspiration holen und wie sie am besten abschalten. Jetzt starten wir mal eine neue Runde.
Diesmal geben uns Fotokünstler Roman von Götz, Marketingspezialist Chris Rahn, Raumgestalterin Charlotte Pulm und Business-Coach Adrian Joel Schmidt Einblicke in ihren Arbeitsalltag.
In unserem Coworker-Portrait stellt sich diesmal Chris Rahn unseren Fragen. Chris ist seit Dezember 2015 Mitglied der Work Inn Community und Experte in Sachen Marketing. Im Interview mit Chris erfahrt Ihr mehr über ihn, seine Arbeit und warum er sich fürs Coworking entschieden hat. Als Bonus hat der Marketing-Experte noch drei richtig gute Tipps für Eure Positionierung.
Wieder ordentlich was los an Events in unseren Work Inn-Standorten in Dortmund und Kamen. Damit Ihr kein Event, keine Sprechstunde, keinen Workshop bei uns im Work Inn verpasst – hier bekommt Ihr den ultimativen Überblick. Viel Spaß beim Stöbern – wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Jetzt nicht verpassen: Zwei Monate 50% Preisnachlass für alle Office-Neukunden
Schließe bis zum 31.12.2024 einen Office-Vertrag für mehrere Standorte ab und erhalte 2 Monate lang 50% Rabatt! Ob du expandierst oder einfach eine neue Location für dein Team brauchst – wir haben den perfekten Workspace, der zu deinen Plänen passt!